• Jobs Job bei Alcedis GmbH

Mathematiker (m/w)

Alcedis GmbH

Gießen

Gießen

Mathematiker (m/w) Alcedis GmbH Gießen Erstellung und Programmierung statistischer Analysepläne; Programmierung und Validierung von Listen und Auswertungen in klinischen Studien; Programmierung von Datenexporten in CDISC SDTM und AdAM; Cross-Output Review.

Die Gmbh Ist Ein Führendes Unternehmen Im Bereich Der Klinischen Forschung Und Medizinischen Informatik Als Full-service Cro (contract Research Organization) Bieten Wir Umfangreiche Leistungen Im Rahmen Der Klinischen Forschung Sowie Hochspezialisierte Softwarelösungen An Weiterhin Unterstützen Wir Onkologische Zentren Im Datenmanagement Sowie Bei Der Vernetzung Stationärer Und Ambulanter Therapie- Und Nachsorgeeinrichtungen Für Unseren Bereich Biometrie Suchen Wir Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Einen Mathematiker (m/w) Vollzeit Sie Unterstützen Unseren Bereich Biometrie übernehmen Vielfältige Aufgaben Eigenverantwortlich Und In Koordination Mit Den Funktionseinheiten Und Erhalten So Die Chance Arbeitsprozesse Aktiv Mitzugestalten Und Kontinuierlich Weiterzuentwickeln Im Einzelnen Umfasst Ihr Aufgabengebiet: Erstellung Und Programmierung Statistischer Analysepläne Programmierung Und Validierung Von Listen Und Auswertungen In Klinischen Studien Programmierung Von Datenexporten In Cdisc Sdtm Und Adam Cross-output Review Erstellung Statistischer Abschlussberichte Analyse Und Umsetzung Neuer Methoden Bei Der Auswertung Von Studien Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Mathematik/statistik Oder Vergleichbarer Abschluss Erfahrung In Der Anwendung Biometrischer Methoden In Der Medizin Kenntnisse Im Umgang Mit Der Statistiksoftware Sas Oder R Wünschenswert Analytische Denkweise Selbstständige Und Engagierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Sehr Gute Kenntnisse In Englisch (wort Und Schrift) überdurchschnittliches Maß An Motivation Und Eigeninitiative Kommunikationsstärke Und Kooperationsfähigkeit Runden Das Profil Ab Berufseinsteiger (m/w) Sind Willkommen Wir Bieten Ihnen: Ein Sympathisches Team Das Sie Von Anfang An Unterstützt Und Willkommen Heißt Eine Professionelle Und Umfassende Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Freiräumen Für Eigenverantwortliches Und Selbstständiges Arbeiten Attraktive Vergütung Und Interessante Rahmenbedingungen Angenehme Arbeitsatmosphäre In Einem Erfolgreichen Team Interessiert Mathematikerin Statistiker Betriebsmathematiker Betriebswirt Business-informatiker Informatiker Dipl-betriebswirt Diplom-betriebswirt Diplom-ökonom Diplom-mathematiker Dipl- Mathematiker Diplom-wirtschaftsmathematiker Dipl- Wirtschaftsmathematiker Datenanalyst Statistik Statistiker Statistikerin Anwendungssysteme Analyse Ba Ma Ba Ma Wirtschaftsmathematikerin Mathematikerin Wirtschaftsmathematik Statistikerin Betriebs Mathematikerin Business-informatikerin Informatikerin Dipl- Mathematikerin Diplom-mathematikerin Datenanalystin Hessen Wetzlar Lich Butzbach Grünberg Weilburg Wettenberg Nidda Frankfurt Main Hungen Marburg Bibertal Ehringshausen Schotten Limburg Lahn Mathematiker (m/w) Erstellung Und Programmierung Statistischer Analysepläne Programmierung Und Validierung Von Listen Und Auswertungen In Klinischen Studien Programmierung Von Datenexporten In CDISC SDTM Und AdAM Cross-Output Review Gießen

Mathematiker (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Clinical Project Manager (m/w)
   Alcedis GmbH (Gießen)

Webentwickler PHP / JavaScript (m/w)
   ALCEDIS GmbH (Gießen)

Leiter (m/w/d) Ersatzteile und Logistik, Bereich Technik
   OLUTEX GmbH (Hamburg)

Fachverkäufer für Golfequipment (all genders) Teilzeit
   Golf House Direktversand GmbH (Stadtmitte)

Softwareentwickler /- Consultant ERP (m/w/d)
   rhenag Rheinische Energie AG (Köln)